NEWS



+++ Santigie Sesay verstärkt TSV Besse +++

 

Der TSV Besse freut sich mit dem 21-jährigen Santigie Sesay (Santos) einen weiteren talentierten Spieler in seinen Reihen begrüssen zu können.

 

In der abgelaufenen Saison spielte Santos noch für die SG WeWaLeCa-Hülsa und hatte dort mit seinen 6 Saisontreffern maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt der SG. Santigie war damit zweitbester Torschütze seines Teams. 

 

Mit ihm bekommt der TSV einen technisch versierten Spieler, der am liebsten im Zentrum zu Hause ist.

Der TSV Besse heißt Santigie herzlich willkommen und wünscht ihm einen guten Start.

+++ Dennis Lengemann Neuzugang Nr.2 +++

 

Mit dem 22-jährigen Dennis Lengemann kann der TSV Besse seinen zweiten Neuzugang für die Saison 2019/20 präsentieren.

 

Dennis kommt vom der SG Brunslar/Wolfershausen zum TSV und konnte dort bereits Erfahrungen in der Gruppenliga sammeln.Nachdem er in den letzten Jahren leider verletzungsbedingt etwas kürzer treten musste möchte er nun bei uns wieder Fuß fassen und den TSV Besse bei seinen Zielen unterstützen.

 

Dennis ist vor allem auf den zentralen Positionen beheimatet, kann aber auch bereits auf Erfahrungen auf den Außenpositionen zurückgreifen.

 

Der TSV Besse freut sich das mit Dennis sich ein weiterer junger Spieler dem TSV angeschlossen hat und heißt ihn herzlich Willkommen.


+++Maik de Coster erster Neuzugang des TSV Besse+++

 

Der TSV Besse vermeldet einen weiteren Hammer in der Kaderplanung für die neue Saison!

 

Mit Maik de Coster präsentiert TSV Besse seinen ersten Neuzugang für die Saison 2019/20.

 

Der 28-jährige Torhüter kommt vom Kassler Verbandsligisten des TSG Sandershausen zum TSV Besse.

 

Der Verein freut sich sehr, sich mit so einer starken Personalie auf der Torwartposition verstärken zu können.

 

TSV Besse ist für Maik de Coster kein unbekannter Verein, denn bereits bei seiner ersten Station in Nordhessen in der Saison 2011/12 schnürte Maik bereits für eine Saison die Schuhe für den TSV Besse.

 

Der TSV Besse wünsch Maik und seiner Frau Christina nochmal alles gute zur Hochzeit. und herzlich Willkommen beim TSV Besse.


+++Bilder Oktoberfest 2016+++