Gästebuch



Das ist das Gästebuch des TSV Besse. Fragen an den Vorstand bitte per Kontakt E-Mail und nicht per Gästebucheintrag.

 

Bitte beachten Sie: Wir behalten uns vor, Inhalte welcher nicht der Netikette (beleidigende, rassistische, sexistische, ethisch bedenkliche Äußerungen o.ä.) jederzeit ohne Angabe von Gründen zu löschen.

 

Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen und Kritiken!

Kommentare: 19
  • #19

    Alex (Montag, 11 Juni 2018 10:04)

    Beinahe ein Jahr ist vergangen... Der Schmerz der gestrigen Niederlage darf nicht zu tief sitzen! Ich werde live dabei sein, wenn es am Mittwoch einen klaren 4:0 Auswärtserfolg setzt!

  • #18

    Alex (Donnerstag, 08 Juni 2017 09:45)

    Der undankbare, schmerzhafte dritte Platz war es am Ende einer spannenden und trotzdem schönen Saison. Kein direkter Wiederaufstieg, keine spannenden Relegationsspiele, obwohl es am Ende vielleicht verdient gewesen wäre!? Die Gründe zu finden, wieso es am Ende nicht gereicht hat, hilft nicht viel weiter. Es gilt, den Blick nach vorne zu richten, denn die Vergangenheit können wir nicht ändern. Es gilt, ein Gerippe aufrecht zu erhalten. Ein Gerippe, das mit Erfahrung und Enthusiasmus nach vorne geht und das ins Auge fasst, worauf es sich zu fokussieren gilt: Immer ein Tor mehr schießen zu wollen als die Anderen! Bis zur letzten Sekunde. Bis zum letzten Atemzug!
    Weiter! Immer weiter! Nur der TSV!

  • #17

    Alex (Mittwoch, 08 Februar 2017 12:20)

    Guten Abend allerseits...

    ... wie die Zeit vergeht ist unbeschreiblich. Die Tage des fußballlosen Dahinvegetierens nähert sich endlich dem Ende entgegen und die Funken der Kraft übertragen sich langsam aber sicher wieder auf das einzig wahre Grün und die Jagd nach verlorenen Punkten beginnt...
    Soll heißen... die Wampe der letzten Wochen wird wieder weniger und es geht ansatzlos nur einen Weg: Nach oben!!!
    Ganz nah konnte ich in den letzten Wochen das Gerippe der Mannschaft beobachten wie es immer weiter auseinander quoll und das viele Bier sowie fettige Speisen sich auf die Knochen des mittlerweile 32jährigen Altmeisters des Big Pack Rauchens niederschlugen... Die nervöse Unruhe wurde immer größer und der Hunger auf Döner und Schnitzel wich dem auf Ausdauerläufe, Intervalle und Kraftübungen. Und eines ist zu spüren!! Der Einsatz... die Einstellung und der Wille, welcher 70 % -wenn nicht sogar mehr - ausmachen in den Gefilden, in denen wir uns befinden... Wird es reichen? Diese Frage wird im bald beantwortet! Und bis dahin heißt es: Aufraffen! Gas geben! Punkte sammeln!!

    Viel Erfolg meine Damen!!!

    Euer Alex

    :)

  • #16

    Lothar (Mittwoch, 18 Januar 2017 17:38)

    Eine sehr informative Seite habt ihr. Gefällt mir sehr gut. Macht weiter so!

  • #15

    Alex (Montag, 30 Mai 2016 12:02)

    Hallo zusammen liebe Freunde des Kreisliga Fußballs. :)
    Lasst die Köpfe nicht hängen nach dieser Saison und dem damit verbundenen Abstieg in die Kreisliga A!
    Es geht immer weiter! Denn eines gilt es immer zu bedenken:

    Der Schiri war heut 70, doch er konnte trotzdem sehen,
    von seinem Revier am Mittelkreis, dass 2 im Abseits stehen.
    Alles gibt´s auf Zuruf, Abseits, Einwurf Foul.
    Schwieriger war nur der Job von Papst Johannes Paul...

    Wir sind echte Menschen, mit echten Gefühlen. Sieger und Verlierer!
    Wir sind echte Menschen, die durch den Dreck wühlen.
    Kein Glanz und Gloria!
    Wir sind Kreisliga... :)

    Ouh Globisch kommt!!!

    GbUCa

  • #14

    Alex (Freitag, 27 November 2015 11:09)

    Hallo,

    als treuer Anhänger des TSV Besse wünsche ich dem Verein ein besinnliches Weihnachtsfest...
    Eine kleine Anektdote zum Schmunzeln... Namen und zufällige Ähnlichkeiten sind natürlich frei erfunden. :)

    Nach einer verunglückten Faustabwehr von SVT-Schlussmann Ibrahim G. trudelte das Leder Deniz Glebisch vor die Füße. Das Tor war frei und der Gäste-Keeper lag am Boden, aber Glebisch traf aus drei Metern nur den Pfosten. Fassungslos raufte sich der Unglücksrabe die Matte und avancierte eine Minute später, als er erneut aus aussichtsreicher Position nur das Außennetz traf, vollends zum Pechvogel...

    Frohe Weihnachtsfeiertage... :)

  • #13

    Alex (Mittwoch, 15 Juli 2015 14:02)

    Moin Moin!

    Verfolge morgen Abend Euer Vorbereitungsspiel! Muss mir unbedingt man Euren Neuzugang, diesen Globisch, ansehen. Schade, dass der TSV Besse keinen erfahrenen Linksfuß mehr benötigt. Ich hätte meine Fußballschuhe gerne noch mal mit DG2 geschnürt... Aber der hat ja eh nie Zeit und gammelt den ganzen Tag in Wehlheiden rum...

    Bis moin!!!!

    Grüßle

    Alex

  • #12

    Spiess (Donnerstag, 18 Juni 2015 09:30)

    Hallo Leute :-)
    ...ALLEN Spielern, Akteuren, Trainern, Betreuern,Helfern,Helfers-Helfern, Bratwurst-Brätern- und Bräterinnen sowie allen Fußball-Freunden ein herzliches Dankeschön für eine geile Saison. Ein Aufstieg ist immer mal wieder etwas Besonderes...GLÜCKWUNSCH an ALLE und schon jetzt eine erfolgreiche Saison in der KOL 2015/16!

    @"kl." Korni: super Seite und vielen Dank für Dein Engagement...

    Gruß, euer Spiess

  • #11

    Nico Schwarz (Sonntag, 14 Juni 2015 19:26)

    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg,und viel Glück nächste Saison in der KOL Top!!!

  • #10

    Arnold Zinnert (Sonntag, 14 Juni 2015 19:15)

    Der FV Eintracht Binsförth gratuliert dem TSV Besse zum Aufstieg in die KOL und wünscht in der neunen Liga viel Erfolg !!

  • #9

    HORST (Samstag, 13 Juni 2015 12:30)

    Wäre doch super !!!!!!.. der TSV wieder in der KOL,.. dann gibt es wieder die attraktiven Nachbar- Derbys.. gegen Chattengau , Edermünde und Guxhagen..schade das sich Gudensberg verabschiedet hat..
    >> grüße an Reiner Mielke von Horst aus Wichdorf !!

  • #8

    Spiess (Sonntag, 13 Oktober 2013 07:53)

    Hallo Männers,

    ich wünsche euch für die Spiele in Altmorschen alles Gute und 6 Punkte!
    Bin heute mal ausnahmsweise nicht anwesend :-(
    Ansonsten alles Gute und viel Glück, euer Spieß !

  • #7

    Karl (Donnerstag, 10 Oktober 2013 10:25)

    Hallo !!!

    Gibt es von dem Spiel gegen Edermünde keinen Spielbericht,da ich leider nicht da sein konnte !!!!

  • #6

    Spiess (Mittwoch, 11 September 2013 13:11)

    Hallo Jungs,
    ich schon wieder :-)
    Möchte der I. und II. Mannschaft für zwei gute Spiele in Urfftal gratulieren.
    Super Sieg der Zweiten und eine sehr gute zweite Halbzeit der Ersten. Schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat. Den hätten wir uns echt verdient.
    Weiter so ! Ich bin dabei :-)

  • #5

    Spiess (Dienstag, 13 August 2013 15:34)

    Hallo Jungs,
    Glückwunsch an die II.Mannschaft zum 6-Punkte-Start.
    Auch die I. hat gut gespielt, Chancen waren ja da. Kopf hoch, am Sonntag klappt`s wieder :-)

    Gruß, Spieß

  • #4

    Spiess (Samstag, 04 Mai 2013 22:31)

    Hallo Jungs, bin zwar nidd immer dabei, aber "es kütt`von Herzen..." Supi, die Rückrunde ist echt gut. Auch die "Zwote" gefällt mir sehr gut. Hier von mir Glückwunsch an unseren Hecki "KUH 82". Viel Erfolg gegen Englis!!

    Gruß, Spieß!

  • #3

    Daniel (Samstag, 09 Februar 2013 23:44)

    Hey Jungs
    Ich wünsche uns eine gute Rückrunde und hoffe das alle Jungs wieder dabei sind!
    Nicht nur zum Spiel sondern auch zum Training!!!! : )
    Und ich finde ihr könnt alle dem Patrick mal Danke sagen!
    Weil ich finde das echt Super wie er unsere Homepage verwaltet!!!!!!!!
    Danke Patrick! : )
    Also lasst uns Gas geben und Spaß haben!
    Bis bald im Training Jungs!

    Gruß Daniel

  • #2

    Thorsten (Sonntag, 14 Oktober 2012 17:40)

    Hallo Patrick,

    da hast du eine super Homepage erstellt.
    Wusste gar nicht dass die Abteilung Fussball in Besse so etwas hat. Bin auch zufällig darauf gestoßen. Aber SPITZE, echt Super

  • #1

    Daniel (Montag, 17 September 2012 13:27)

    Hey Patrick

    Erstmal ein ganz großes Lob für unsere Homepage!
    Hast du echt super gemacht und ich hoffe das du das bei behälst!
    Aber wenn du Hilfe brauchst sag einfach bescheid! : )